Vorname:Alice
Name:The Dream Princess
Rasse: Hexe
Wann ist sie ins Wunderland gekommen: Ein Tag vor ihrem 16. Geburtstag
Seite:Herz
Eigenschaften:Alice ist ein sehr lebhaftes Mädchen, als sie ins Wunderland gekommen ist war sie noch ziemlich naiv, hat jedem blind vertraut und wurde deswegen auch oft ausgenutzt. Sie hat sich bis heute noch nicht viel geändert, nur ist sie nicht mehr so naiv. Sie ist meistens fröhlich und lacht viel, ihr lachen ist oft ansteckend, wahrscheinlich ist sie deswegen auch so beliebt bei den Bewohnern des Herz Reiches. Auch bei Krisenzeiten versucht die kleine Prinzessin immer noch ihr Volk bei Laune zu halten und es glücklich zu machen. Sie nennt sich immer noch Prinzessin, auch wenn sie eigentlich die Königin, oder Herrscherin des Volkes ist, doch ihr gefällt es die kleine Prinzessin zu sein.
Aber auch wenn sie oft so unglaublich fröhlich wirkt, ist sie oft besorgt und denkt auch oft über die Streitereien nach, sie hasst Streit und Krieg, hat auch lange versucht Frieden mit den anderen Seiten zu schließen, vergeblich.
Also blieb ihr nichts anderes übrig, als mitzukämpfen, trotzdem gibt sie nicht auf Frieden zu schließen, auch wenn es weiterhin vergeblich scheint, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alice ist auch in der ganzen Zeit, die sie im Wunderland ist nie erwachsen geworden, sie ist immer noch das kleine etwas verpeilte Mädchen. Aber sie versteht, das sie eine große Verantwortung hat, und das vergisst sie nie, darüber denkt sie auch oft nach. Was man ihr auch nicht anmerkt, sie ist eine ziemlich nachdenkliche Person. Oft weicht sie auch anderen aus, verbringt manchmal tagelang in ihrem Zimmer, weint sogar dann manchmal, weil sie einfach nicht immer das perfekte Mädchen sein kann. Aber das will sie ihrem Volk nicht zeigen und schließt sich dann, einfach zurück. Aber das kann man ihr wohl nicht übel nehmen, noch dazu wo sie eine so großzügige Person ist. Das Wohlergehen von anderen geht immer vor, auch vor sie, wenn Leute keine Arbeit haben, hilft sie ihnen welche zu finden, wenn Leute kein essen haben, gibt sie ihnen etwas, wenn Leute keine Unterkunft haben, gibt sie ihnen eine Unterkunft in ihrem großen Schloss, oder baut ihnen sogar ein kleines Haus. Außerdem ist sie nicht eingebildet, sie hat zwar immer prächtige Kleider, kostbaren Schmuck, aber auf so was achtet sie nicht bei anderen, denn sie sieht auch die innere Schönheit bei anderen, und sie mag lieber nette und reinen Herzen liebende Personen, als schöne, gut aussehende Personen. Trotzdem hat sie keine richtigen Freunde, viele Leute mögen sie nur weil sie die Prinzessin ist, aber sie hofft immer noch darauf, eines Tages wundervolle Freunde zu haben.
Fähigkeiten:Da sie eine der stärksten Zauberinnen, beherrscht sie viele verschiedene Zauber, Feuer, Eis und Beschwörungsmagie sind für sie keine Probleme. Neben diesen Elementen und der Beschwörungsmagie, kann sie auch noch Flüche und unglaubliche starke Zauber aussprechen. Sie hatte auch zusammen mit der Königin, die vorher geherrscht hatte den zauber ausgesprochen, das jeder, der das Wunderland betritt sich verändert, z.B seine Form oder seien Kräfte, aber seidem die Königin weg ist , funktioniert der Zauber nicht immer, und hin und wieder kommen auch Menschen ins Wunderland. Leider sind ihr Fähigkeiten nicht so stark, das sie den Krieg verhindern könnte, sie könnte zwar Manipulationsmagie anwenden, doch das wäre unfair, außerdem hatte die Königin auch alles was mit Unfairness zutun hatte verbannt. Denn die Königin hatte den Krieg auch schon miterlebt, und hatte ihn auch nicht gewollt und auch ihre Mächte waren nicht groß genug gewesen, doch ein paar Zauber hatte sie sprechen können, die es wenigstens etwas humaner machen konnten. Und Alice steht hinter der Meinung der Königin, auch wenn sie nicht mehr da ist.
Neben ihren Magischen Fähigkeiten hat sie auch ein wunderbares Verhältnis zu der Musik und zu Tieren, sie kann wundervoll singen und auch so gut wie alle Instrumente spielen, das hatte sie sich alles nach und nach beigebracht, doch ihr liebsten Instrumente sind, und werden es auch wohl immer bleiben, das Klavier und die Geige.
Vergangenheit:Alice erinnert sich noch ganz genau, an ihr Leben in der Menschenwelt, auch wenn es schon lange her ist, das sie da gewesen war.
Sie wurde ganz normal geboren, und hatte auch eine ziemlich normale Kindheit. Sie liebte schon immer Märchen, ihr Lieblingsmärchen war Alice im Wunderland, wahrscheinlich weil ihr Name auch Alice war . Sie war schon immer von dieser Geschichte fasziniert gewesen. Das sie irgendwann selbst in einem Wunderland sein würde, hätte sie nie erwartet. Aber sie hatte es gehofft, immer hatte sie davon geträumt einmal in einer anderen Welt zu kommen. Als sie solche Pläne hatte, war sie Vier vielleicht sogar schon Fünf, in dem Alter war ein solches denken ja ziemlich normal.
Irgendwann würde es schon wieder aufhören, dachten ihre Eltern, sie nannten es einfach nur eine Phase. Doch desto älter sie wurde, desto mehr wuchs ihr Interesse an Außergewöhnlichen, abnormalen Dingen. Sie war zwar, genauso wie sie es jetzt ist, ein fröhliches Mädchen, aber sie suchte immer nach irgendwelche Dingen die… anders waren. Manchmal sah sie auch Dinge, die andere nicht sahen, hörte irgendwelche Stimmen, die ihr Dinge sagten. Viele würden das als verrückt bezeichnen, auch ihre Eltern machten sich schreckliche Sorgen um sie. Doch für Alice war das normal, sie hatte sich das alles immer gewünscht, auf die Idee, das sie sich das alles nur einbildete, so wie es ihre Eltern immer meinten, wäre sie nie gekommen.
Aber irgendwann ließ das ganze nach und Alice wurde normaler, nicht ganz normal, aber man konnte sie schon etwas mehr mit anderen Leuten aus ihrer Klasse vergleichen, außerdem hatte sie jetzt mehr Freunde, wurde sogar eigentlich richtig beliebt.
Doch dann, ein Tag bevor sie 16 wurde, sah sie plötzlich einen Hasen der in ein Gebüsch hoppelte, jeder Alice im Wunderland mochte, wäre der Sache nachgegangen, so auch Alice. Als sie näher an das Gebüsch ran kam, sah sie das der Hase angezogen war, als er sie sah hoppelte er weiter.. In den Wald hinein, Alice rannte ihm hinterher. Plötzlich war er verschwunden, Alice suchte ihn überall.. Auf einmal fing der Boden unter ihr an sich aufzulösen und sie fiel in ein Loch. Es kam ihr vor als wäre sie Ewig gefallen, aber dann kam sie in einem Raum.
Und als sie diesen Raum verließ, war sie im Wunderland.
Erst dachte sie, das sie träumen wurde, doch als sie sich im Wunderland umschaute, merkte sie, wie real das ganze war.
Freudig ging sie durch die Wälder, und war froh, das sie all das, von dem sie immer geträumt hatte wirklichkeit geworden war.
Einige Zeit später kam sie in das Schloss der Königin, sie brauchte eine Unterkunft, und die Königin ließ sie bei sich wohnen. Die Königin war sofort fasziniert von dem jungen Mädchen und die beiden wurden Freundinnen, sie waren unzertrennlich. Und die Königin wollte, das Alice immer bei ihr blieb, also krönte sie Alice zur Dream Princess. Es schien alles fröhlich und glücklich, doch nebenbei herrschte immernoch Krieg, mal merkte man es mehr, mal weniger.
Aber die beiden waren trotzdem immer zusammen, bis eines Tages ein riesiger Greifvogel kam, er nahm die Königin mit sich und brachte sie wieder zurück in die Menschenwelt, ob sie es gewollt hatte oder nicht wusste Alice nicht, aber sie hoffte das sie glücklich war.
Seitdem war Alice die alleinige Herrscherin des Herzlandes, und war seitdem ziemlich einsam.
Was sich bis heute nicht geändert hatte...
Wie bist du ins Wunderland gekommen?Alice folgte einem Hasen, der einen Anzug anhatte und fiel plötzlich in ein Loch, sie fiel unglaublich lange und kam dann in einem Raúm. Sie öffnete dort eine kleine Tür und kam so ins Wunderland. Seitdem war sie immer da gewesen, manchmal sehtn sie sich nach der Menschenwelt, und hofft immernoch das sie irgendwann zwischen der menschen und wunderlandwelt herspringen kann.
Bilder: